On-Demand: Aufzeichnung des Webinars „Zeiterfassung mit MEP24web“ jetzt online!

Erfahren Sie, wie Sie mit MEP24web Arbeitszeiten effizient und rechtssicher erfassen – mit praxisnahen Einblicken und konkreten Anwendungsbeispielen.

Wir veranstalten regelmäßig kostenlose Webinare zu verschiedenen Themen rund um die Anwendung der Software MEP24web, die sich zwar in erster Linie an MEP24web-Anwender richten, aber auch an alle Interessierten, die mehr über die effiziente Mitarbeitereinsatzplanung und die zahlreichen Funktionen unserer Software erfahren wollten.

Ziel ist es, unser umfangreiches Wissen und unsere jahrelange Erfahrung zu teilen und den Teilnehmern durch praxisnahe Beispiele zu zeigen, wie sie MEP24web optimal für ihre Planungsprozesse nutzen können. Es ist uns ein großes Anliegen, sowohl erfahrenen als auch zukünftigen Planungsverantwortlichen zu zeigen, welche vielseitigen Möglichkeiten unsere Software bietet.

Wir freuen uns sehr, dass auch das aktuelle Webinar „Zeiterfassung mit MEP24web“ wieder so viele Teilnehmer begeistern konnte.

Sie konnten nicht live dabei sein? Kein Problem! Die Aufzeichnung steht nun für Sie bereit, damit Sie jederzeit von den wertvollen Tipps und praxisnahen Lösungen profitieren können.

On-Demand: Aufzeichnung des exklusiven Live-Webinars

Ab sofort steht Ihnen hier die Aufzeichnung des Live-Webinars „Von Ist-Zeit bis Terminal: Zeiterfassung mit MEP24web“ zur Verfügung.

In diesem Webinar haben wir uns intensiv mit den Grundlagen und Möglichkeiten der Zeiterfassung in MEP24web beschäftigt und praxisrelevante Fragestellungen beleuchtet.

Inhalte des Webinars:

  • Welche Zeiten müssen erfasst werden – und wie?
  • Pro und Contra Zeiterfassung
  • Relevante Parameter und verschiedene Vorgehensweisen
  • Kontrolle und Dokumentation der Arbeitszeiten
  • Zeiterfassung per Terminal und andere Stempelmethoden

Hier geht es direkt zur Aufzeichnung: „Von Ist-Zeit bis Terminal: Zeiterfassung mit MEP24web“

Ausblick auf kommende Webinare

Wir bieten fortlaufend Webinare zu verschiedenen Themen zur Einsatzplanung mit MEP24web an.

Haben Sie spezielle Themenwünsche für zukünftige Webinare? Dann lassen Sie uns Ihre Ideen gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse zukommen: webinar@mep24software.de. Außerdem können Sie unseren Newsletter abonnieren, um stets über alle Themen rund um Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung sowie über kommende Webinar-Termine informiert zu werden: Newsletter abonnieren.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zu lernen und zu wachsen!

Alle Events und Aufzeichnungen weiterer Webinare finden Sie auf unserer Event-Seite.

Bleiben Sie dran!

Nutzen Sie unseren MEP24-Support für Unklarheiten oder bei Fragen zu MEP24web. Sie erreichen unser Support-Team unter support@mep24software.de.

Bildmaterial: MEP24 Software GmbH, Canva Pro