Wichtige Information: Umstellung Ticketsystem für Support-Anfragen

Wichtige Information zur Systemumstellung und Auskunftsberechtigung

Liebe Kunden,

wie Sie es von uns gewohnt sind, informieren wir Sie regelmäßig über wichtige Neuerungen und Änderungen. Heute haben wir eine besonders wichtige Mitteilung für Sie.

Umstellung unseres Ticketsystems am Montag, den 21. Oktober 2024

Ab dem 21. Oktober wird unser System für Support-Anfragen auf eine neue Version umgestellt. Diese Neuerung betrifft speziell die Verwaltung der Auskunftsberechtigten im Rahmen der DSGVO. Bisher haben wir regelmäßig um Informationen zu Ihren Planungsverantwortlichen und Auskunftsberechtigten gebeten.
Künftig können Sie diese Personen jedoch selbst verwalten und jederzeit festlegen, wer bei Ihnen auskunftsberechtigt ist.

Was bedeutet das für Sie?

Damit die Umstellung reibungslos funktioniert, ist es notwendig, dass alle Benutzer, die in Ihrem MEP24web unter „Sicherheit“ angelegt sind, über eine gültige E-Mail-Adresse verfügen und diese E-Mail-Adresse in MEP24web hinterlegt ist. Nur so sind diese Benutzer berechtigt, Anfragen zu stellen und Auskünfte zu erhalten.

Was Sie jetzt tun müssen

Bitte hinterlegen Sie so zeitnah wie möglich die E-Mail-Adressen Ihrer Benutzer in MEP24web, damit sie ab dem 21. Oktober problemlos Anfragen stellen können.

Sie finden diese Einstellung in der Menüleiste unter „Sicherheit“:

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr MEP24-Support-Team

Bleiben Sie dran!

Nutzen Sie unseren MEP24-Support für Unklarheiten oder bei Fragen zu MEP24web. Sie erreichen unser Support-Team unter support@mep24software.de.

Verpassen Sie ab sofort keinen Blog-Beitrag mehr – melden Sie sich jetzt hier für unseren Newsletter an.

Bildmaterial: MEP24 Software GmbH