Video-Tutorial: Das Ticketsystem für Supportanfragen in MEP24web

Mit dem letzten Update haben wir auch das Ticketsystem in MEP24web überarbeitet. Jetzt ist es möglich, dass Sie auch ältere Anfragen, die bereits vom Support beantwortet wurden, noch einmal vollständig ansehen können.

Das Ticketsystem finden Sie in MEP24web unter dem Button „Support“ in der linken Menüleiste.

Wo genau Sie Ihre alten Anfragen aufrufen können, und wie Sie eine neue Anfrage stellen, erfahren Sie ausführlich erklärt in unserem neuen Tutorial.

Wenn Sie kein neues Video mehr verpassen wollen, abonnieren Sie doch einfach unseren Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@MEP24SoftwareGmbH

Hier geht’s direkt zum Video-Tutorial:

Hier geht's zum Video-Tutorial

Bleiben Sie dran!

Nutzen Sie unseren MEP24-Support für Unklarheiten oder bei Fragen zu MEP24web. Sie erreichen unser Support-Team unter support@mep24software.de.

Verpassen Sie ab sofort keinen Blog-Beitrag mehr – melden Sie sich jetzt hier für unseren Newsletter an.

Bildmaterial: MEP24 Software GmbH