Video-Tutorial: Funktion „Zeiträume einfügen“ in MEP24web

Die Funktion „Zeiträume einfügen“ ersetzt die bisherige Funktion „Besprechung planen“. Wir haben diese Funktion nun überarbeitet und in der Handhabung verbessert. Wenn Sie in MEP24web im Planer das Kürzel eines Mitarbeiters mit der rechten Maustaste anklicken, finden Sie jetzt im Menü den Button „Zeiträume einfügen“. Dieser erlaubt es Ihnen, im bereits bestehenden Arbeitsplan eines Mitarbeiters eine andere Tätigkeit einzuschieben. Sie können sowohl für einen einzelnen Mitarbeiter einen Zeitraum einfügen, oder, wenn Sie zum Beispiel eine Teambesprechung planen wollen, auch für eine ganze Abteilung oder für die ganze Filiale. Wie Sie dabei vorgehen müssen, erfahren Sie Schritt für Schritt in unserem neuen Tutorial.

Hier geht’s direkt zum Video-Tutorial:

Hier geht's direkt zum Video-Tutorial

Das vollständige Video finden Sie hier.

Bleiben Sie dran!

Nutzen Sie unseren MEP24-Support für Unklarheiten oder bei Fragen zu MEP24web. Sie erreichen unser Support-Team unter support@mep24software.de.

Verpassen Sie ab sofort keinen Blog-Beitrag mehr – melden Sie sich jetzt hier für unseren Newsletter an.

Bildmaterial: MEP24 Software GmbH