Teamwork, das den Namen auch verdient

Mit MEP24web stehen Sie einfach und transparent mit Ihrem Team in Verbindung. Denn hinter einer perfekten Einsatzplanung steht immer eine gute Kommunikation.

Das Mitarbeiterportal – komfortabler Zugang für Ihr Team

Über die App MEP24team oder einen PC kann jeder Mitarbeiter sein eigenes Online Mitarbeiterportal aufrufen.

  • aktuelle Arbeitspläne aufrufen

  • Schichttausch oder Urlaube mobil beantragen

  • Zeiterfassung – eintragen von Ist-Zeiten und Überstunden

  • interne Nachrichten über MEP24web senden und empfangen

  • persönliche Zeit- und Urlaubskonten einsehen

  • persönlichen Sperrzeiten einzurichten

  • Dokumente, Feedback und Aufgaben anschauen

Mit unserer App unabhängig sein

Als Planer behalten Sie den Überblick mit der App MEP24plan, verfügbar für Smartphones und iPads.

  • Übersicht über alle Arbeitspläne

  • Ansicht aller Zeit- und Urlaubskonten

  • Einsehen aller Auswertungen und Berichte

  • Bearbeiten von Arbeits- und Fehlzeiten, z. B. bei kurzfristiger Krankmeldung

  • Bei Zeiterfassung über Zusatzmodul: Überblick welcher Mitarbeiter schon gestempelt hat

Berichte, Auswertungen und Dokumente-Modul

Die Funktion bietet neben Einsatzplänen zusätzlich viele Statistiken, Management-Berichte und Mitarbeiterübersichten – ein Export und automatischer E-Mail Versand ist schnell und einfach möglich. Folgende Details bietet MEP24web:

  • PDF und CSV Export

  • Automatisierter E-Mail Versand

  • Dokumente-Modul für die digitale Ablage

  • Verteilung von Dateien an das Team

  • Kenntnisnahme von Dokumenten mit Lesebestätigung

  • Alles über die Apps aufrufbar

Jetzt Termin sichern

Wir beraten Sie unverbindlich!

Wir beraten Sie bei einer Online-Präsentation kostenlos und individuell! Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin.
Jetzt Termin sichern