Teamwork, das den Namen auch verdient
Mit MEP24web stehen Sie einfach und transparent mit Ihrem Team in Verbindung. Denn hinter einer perfekten Einsatzplanung steht immer eine gute Kommunikation.
Das Mitarbeiterportal – komfortabler Zugang für Ihr Team
Über die App MEP24team oder einen PC kann jeder Mitarbeiter sein eigenes Online Mitarbeiterportal aufrufen.
- aktuelle Arbeitspläne aufrufen
- Schichttausch oder Urlaube mobil beantragen
- Zeiterfassung – eintragen von Ist-Zeiten und Überstunden
- interne Nachrichten über MEP24web senden und empfangen
- persönliche Zeit- und Urlaubskonten einsehen
- persönlichen Sperrzeiten einzurichten
- Dokumente, Feedback und Aufgaben anschauen
Mit unserer App unabhängig sein
Als Planer behalten Sie den Überblick mit der App MEP24plan, verfügbar für Smartphones und iPads.
Berichte, Auswertungen und Dokumente-Modul
Die Funktion bietet neben Einsatzplänen zusätzlich viele Statistiken, Management-Berichte und Mitarbeiterübersichten – ein Export und automatischer E-Mail Versand ist schnell und einfach möglich. Folgende Details bietet MEP24web:
Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin!