Karriere bei MEP24

Wir suchen Verstärkung für unsere Experten-Mannschaft.

So arbeiten wir.

Wir wollen die beste Einsatzplanung für all die Unternehmen möglich machen, die Personal mit wechselnden Bedarfen und mit unterschiedlichen Kompetenzen planen möchten. Mit dem größten Know-how, den besten Mitarbeitenden und der besten Software dafür.

Das machen wir als sympathisches, familiäres Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Charakteren. Dabei vergessen wir bei und neben der Arbeit nie das Lachen!

Hilf mit, unser Ziel jeden Tag ein wenig mehr zu erreichen.

Kundennähe

Kundenorientierung ist unser oberstes Gebot. Deshalb bist Du nahezu täglich im direkten Kundenkontakt.

Impact

Bei uns gestaltest Du wirklich mit. Im Austausch mit unseren Kunden und dem Team entwickelst Du das Angebot von MEP24 weiter – jeden Tag.

Weiterentwicklung

Wir möchten, dass Du gemeinsam mit uns wächst und unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung. In einer Mischung aus Schulungen und On-the-job-Trainings lernst Du alles, was Du wissen musst. Zusätzlich stehen Dir zwei Mentoren zur Seite.

Vereinbarkeit

Bei MEP24 leben wir eine familiäre, wertschätzende Kultur. Wir wissen aber auch, dass Du ein Leben außerhalb der Arbeit hast. In unserem Unternehmen bringen wir die Bedürfnisse von Familie und Arbeit in Einklang.

Seit Tag 1 fühle ich mich wie in einer zweiten Familie. Egal ob unter Kollegen oder mit der Führungskraft, man hilft einander und lacht viel. Durch den engen Austausch mit den Kunden und die Weiterentwicklung der Software ist jeder Tag anders und man wird gefordert. Bei MEP24 ist man keine Nummer, sondern Teil des großen Ganzen. Das Team hat viele Freiheiten, die nicht selbstverständlich sind. Das hilft mir, jeden Morgen mit Freude zur Arbeit zu gehen und durch Eigeninitiative mein Bestes zu geben.
Domenic Dalpiaz
Support Team

Initiativbewerbung

Du bist Dir sicher: Wir passen zusammen, aber wir haben gerade nicht die passende Stelle ausgeschrieben?

Warum ich nach meiner Elternzeit wieder zu MEP24 zurückgekehrt bin? Zunächst einmal macht mir meine Arbeit im Support viel Spaß und ich fühle mich im Team wohl. Außerdem kann ich nicht nur flexibel im Homeoffice arbeiten, sondern auch Beruf und Familie durch flexible und kindergartenfreundliche Arbeitszeiten vereinbaren. Meine Vorgesetzten und Kollegen haben immer Verständnis dafür, dass die Kinderbetreuung gewährleistet sein muss. Außerdem habe ich mich im Team meiner Kollegen immer wohlgefühlt.
Jacqueline Schneider
Support Team
Schon im Bewerbungsgespräch und beim Probearbeiten habe ich mich wohl gefühlt - die Chemie hat einfach gestimmt. Zum Start wurde ich sehr gewissenhaft eingearbeitet und jeder stand mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile bin ich drei Jahre im Unternehmen und habe meine Entscheidung für MEP24 nicht bereut. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, die im Team bewältigt werden. Dank der flachen Hierarchien sind Verbesserungsvorschläge und Ideen sehr willkommen.
Stefan Stubbe
Support Team

Werde Teil unseres Teams.