Bei unserer Anwendung MEP24web hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich über das Mitarbeiterportal einen perfekten Überblick über die eigene Dienstplanung, das Zeitkonto und das Urlaubskonto zu verschaffen, sowie Mitteilungen und Urlaubsanträge zu versenden.

Jedoch kann es immer mal wieder vorkommen, dass ein Mitarbeiter die Zugangsdaten für das Mitarbeiterportal vergisst oder nicht mehr findet.

Was Sie dann tun können, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Mitarbeiterportal – Passwort vergessen?

Haben Sie Ihre Mitarbeiter schon einmal erfolgreich in das Mitarbeiterportal eingeladen, können Sie sowohl den Benutzernamen als auch das Passwort für Ihren Mitarbeiter neu vergeben.

So gehen Sie vor:

 

  1. Konfiguration -> Stammdaten-> Filiale -> Abteilung -> Mitarbeiter -> Mitarbeiter bearbeiten

 

  1. Reiter Benutzer: hier können Sie den Log-In-Namen einsehen und können diesen und das Passwort (Zeile wird aus Sicherheitsgründen immer leer angezeigt) jederzeit neu vergeben.


  1. Übernehmen

Zugangslink zum Mitarbeiterportal

Nutzt ein Mitarbeiter einen falschen Zugangslink, können Sie Ihrem Mitarbeiter den richtigen Link per E-Mail zukommen lassen. Der Zugangslink ist identisch mit dem des Hauptprogramms. Sie können den Link aus Ihrer Browserleiste kopieren und per E-Mail an Ihre Mitarbeiter verschicken.

Zusatz-Tipp:

Wenn der Benutzer zur Nutzung der App die Kundennummer nicht kennt, finden Sie diese im Hauptprogramm oben links im Bildschirm.

Bleiben Sie dran:

Haben Sie Fragen zu den Einstellungen in MEP24web? Wir beraten Sie individuell und umfassend.

Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@mep24software.de.

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Bildnachweis: MEP24 Software GmbH