Das Mitarbeiterportal von MEP24web

Bei unserer Anwendung MEP24web hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich über das Mitarbeiterportal einen perfekten Überblick über die eigene Dienstplanung, das Zeitkonto und das Urlaubskonto zu verschaffen, sowie Mitteilungen und Urlaubsanträge zu versenden.

Mitarbeiterportal – Passwort vergessen

Haben Sie Ihre Mitarbeiter erst einmal erfolgreich in das Mitarbeiterportal eingeladen, kommt es gelegentlich vor, dass Mitarbeiter ihre Zugangsdaten für das Mitarbeiterportal vergessen haben. In diesem Fall können Sie sowohl den Benutzernamen als auch das Passwort für Ihren Mitarbeiter neu vergeben.

  • Benutzername eingeben -> Kennwort festlegen -> Aktiv?: Ja -> blaues Bearbeiten-Symbol: „Mitgliedschaft in folgenden Gruppen“
  • Gruppe auswählen -> Ok -> Ok.

Zugangslink zum Mitarbeiterportal

Nutzt ein Mitarbeiter einen falschen Zugangslink, können Sie Ihrem Mitarbeiter den richtigen Link per E-Mail zukommen lassen. Der Zugangslink ist identisch wie der zum Hauptprogramm. Sie können den Link aus Ihrer Browserleiste kopieren und per E-Mail an Ihre Mitarbeiter verschicken.

Zugang zur Hauptanwendung MEP24web

Handelt es sich jedoch nicht um einen Zugang zum Mitarbeiterportal, sondern um einen Benutzer zum Hauptprogramm, können Sie die Zugangsdaten wie folgt anpassen:

Konfiguration -> Sicherheit -> Benutzer auswählen -> über das kleine, blaue bearbeiten Symbol die Einstellungen öffnen -> neues Passwort eingeben.

Zusatz-Tipp:

Wenn der Benutzer zur Nutzung der App die Kundennummer nicht kennt, finden Sie diese im Hauptprogramm oben rechts im Bildschirm.

Bleiben Sie dran:

 

Haben Sie Fragen zu den Einstellungen und Berechnungen in MEP24web? Wir beraten Sie individuell und umfassend.

Wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@mep24software.de.

 

Verpassen Sie ab sofort keinen Blog-Beitrag mehr – melden Sie sich jetzt hier für den Newsletter an.

 

Bildnachweis: MEP24 Software GmbH