MEP24web: Einsatzplanung für die Bedürfnisse des Handels

Seit 1994 vertrauen Einzelhändler auf die Kompetenz von MEP24 zur Personalplanung und Zeiterfassung.

Kleine Fachhändler mit 8 Mitarbeitern, aber auch große Handelskonzerne mit vielen Filialen und mehr als eintausend Mitarbeitern nutzen unsere Komplettlösung aus Beratung, Software und Know-How.

Die individuelle Ausrichtung der MEP24 Software auf die unterschiedlichen Anforderungen ermöglicht es Kunden aus zahlreichen Segmenten des Handels ihre perfekte Personaleinsatzplanung umzusetzen: Lebensmittel-, Elektronik- und Buchhandel, aber auch Mode- und Sportgeschäfte, Optiker als auch Baumärkte und Möbel- und Sanitätshäuser.

Erledigt: Mit MEP24 funktioniert Ihre Einsatzplanung

Nach Ihren Bedürfnissen

Kein mühsamer Kampf mit dem Baukasten: Die MEP24 Software orientiert sich nach Ihren Bedürfnissen. Und wir installieren sie zusammen mit Ihnen.

Expertenwissen inklusive

Experten-Unterstützung von Anfang an: Von der Anfrage zur Implementierung bis zur Übergabe und Schulung der Software unterstützen Sie unsere Einsatzplanungsexperten. Und auch in der Benutzung stehen Sie Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ein Kunden-Leben lang und ohne zusätzliche Gebühren.

Auf den Handel zugeschnittene Funktionen

Als Anwender von MEP24web erfüllen Sie alle aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung. Eine mitarbeiterorientierte Zeiterfassung ohne eine kostenintensive technische Ausstattung ist in MEP24web bereits inklusive.

Besonders in großen Handelskonzernen ist eine konventionelle elektronische Form der Zeiterfassung gefragt. Hier bieten wir Ihnen ein optionales Zusatzmodul mit Terminals an. Ebenso ist die Einbindung bereits vorhandener Systeme in MEP24web möglich.

Wir beraten Sie exklusiv und kostenlos zum Einsatz im Handel!

In einer kostenfreien Online-Präsentation führen wir Sie individuell durch die Möglichkeiten unserer Software!