MEP24web: Einsatzplanung für die Bedürfnisse des Handels
Kleine Fachhändler mit 8 Mitarbeitern, aber auch große Handelskonzerne mit vielen Filialen und mehr als eintausend Mitarbeitern nutzen unsere Komplettlösung aus Beratung, Software und Know-How.
Die individuelle Ausrichtung der MEP24 Software auf die unterschiedlichen Anforderungen ermöglicht es Kunden aus zahlreichen Segmenten des Handels ihre perfekte Personaleinsatzplanung umzusetzen: Lebensmittel-, Elektronik- und Buchhandel, aber auch Mode- und Sportgeschäfte, Optiker als auch Baumärkte und Möbel- und Sanitätshäuser.
Erledigt: Mit MEP24 funktioniert Ihre Einsatzplanung
Nach Ihren Bedürfnissen
Expertenwissen inklusive
Auf den Handel zugeschnittene Funktionen
- Einfache Erstellung von Schichtplänen, die flexibel den Öffnungszeiten angepasst werden können
- Bedarfsgerechte Planung entsprechend Kundenfrequenz und Umsatz
- übersichtliche Verwaltung mehrerer Filialen
- optionales Zusatzmodul zur elektronischen Arbeitszeiterfassung
- Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung
Als Anwender von MEP24web erfüllen Sie alle aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung. Eine mitarbeiterorientierte Zeiterfassung ohne eine kostenintensive technische Ausstattung ist in MEP24web bereits inklusive.
Besonders in großen Handelskonzernen ist eine konventionelle elektronische Form der Zeiterfassung gefragt. Hier bieten wir Ihnen ein optionales Zusatzmodul mit Terminals an. Ebenso ist die Einbindung bereits vorhandener Systeme in MEP24web möglich.
Wir beraten Sie exklusiv und kostenlos zum Einsatz im Handel!
In einer kostenfreien Online-Präsentation führen wir Sie individuell durch die Möglichkeiten unserer Software!