MEP24web: Einsatzplanung für den Handel

Seit 1994 nutzen Einzelhändler die Lösungen von MEP24 zur Personalplanung und Zeiterfassung.

Kleine Fachhändler mit 8 Mitarbeitern bis hin zu großen Handelskonzernen mit vielen Filialen und mehr als eintausend Mitarbeitern nutzen unsere Komplettlösung. Unsere Kunden kommen aus dem Lebensmittel-, Elektronik- und Buchhandel. Aber auch Mode- und Sportgeschäfte, Optiker als auch Baumärkte und Möbel- und Sanitätshäuser planen erfolgreich mit MEP24web.

Auf den Handel zugeschnittene Funktionen:

  • Bedarfsgerechte Planung entsprechend Kundenfrequenz und Umsatz
  • Einfache Erstellung von Schichtplänen, die flexibel den Öffnungszeiten angepasst werden können
  • übersichtliche Verwaltung mehrerer Filialen
  • optionales Zusatzmodul zur elektronischen Arbeitszeiterfassung

Gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung

Als Anwender von MEP24web können Sie schon jetzt alle aktuell gültigen gesetzlichen Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung erfüllen, denn die mitarbeiterorientierte Zeiterfassung ohne eine kostenintensive technische Ausstattung ist in MEP24web bereits inklusive.

Besonders in großen Handelskonzernen ist eine konventionelle elektronische Form der Zeiterfassung gefragt, hier bieten wir Ihnen ein optionales Zusatzmodul  an. Ebenso ist die Einbindung bereits vorhandener Systeme in MEP24web möglich.

„Die Planung für 100 Mitarbeiter an 9 Standorten erledige ich mit MEP24web inzwischen fast nebenbei, eine manuelle Planung kommt für mich schon lange nicht mehr in Frage.“
Jürgen Maino, Metzgerei Maino, Lauterecken
Jetzt Termin sichern

Wir beraten Sie unverbindlich!

Wir beraten Sie bei einer Online-Präsentation kostenlos und individuell! Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Termin.
Jetzt Termin sichern