Wir geben Antworten auf die häufigsten Fragen
Haben Sie noch weitere Fragen oder wünschen eine individuelle Präsentation von MEP24web?
Dann melden Sie sich bei unserem Team. Wir beraten Sie umfassend und kostenfrei.
MEP24web kann auf jedem internetfähigen Rechner mit einem beliebigen Browser (bevorzugt Edge und Chrome) in der jeweils aktuellsten Version genutzt werden. Für eine optimale Darstellung empfehlen wir eine Bildschirmauflösung von mindestens 1920 x 1080 Pixeln.
Die zwei Apps sind für unsere Anwender kostenfrei nutzbar: MEP24plan (Planungs-App für alle Planungsverantwortlichen) und MEP24team (Mitarbeiterportal für Ihr Team) und können direkt über die App-Stores herunterladen werden.
Bei elektronischer Zeiterfassung mit Stempeluhr gilt: Montage der Terminals erfolgt kundenseitig. Voraussetzung ist eine Steckdose mit 220/230 Volt und ein Netzwerk (LAN) kabelgebunden (RJ45) – kein WLAN. Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
Wir planen Ihren Einstieg individuell: Nach Vertragsabschluss planen wir gemeinsam mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und nehmen die Grunddaten zur Erstellung Ihres Accounts auf.
Für die Schulung nehmen wir vorab die individuellen Daten Ihrer Mitarbeiter in MEP24web auf, so dass Sie vom ersten Tag an Ihr persönliches MEP24web kennenlernen.
In der Regel sind drei Schulungen zu jeweils 90 Minuten ausreichend. Die Schulungen finden per Telefon und Internet statt und richten sich nach Ihren Bedürfnissen.
Die Einführungsphase dauert durchschnittlich 4–6 Wochen.
Für die Einrichtung Ihres MEP24web-Accounts, die Erfassung Ihrer persönlichen Grunddaten und die individuellen Grundschulungen ist eine einmalige Investition nötig. Die monatlichen Nutzungsgebühren beinhalten die laufenden Kosten wie regelmäßige Updates, Datensicherungen, Kunden-Support und bei Bedarf weitere Grundschulungen. Mehr Details zum Thema Preise finden Sie hier.
Das Support-Team hilft innerhalb von 24 Stunden. Den Support erreichen Sie per E-Mail, über ein Ticketsystem in MEP24web und telefonisch über unsere Kunden-Hotline (werktags von 8–17 Uhr). Hilfe bekommen Sie per Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Diese Leistung ist im Preis inklusive.
Datensicherheit ist für uns ein wichtiges Thema. So erfüllen wir selbstverständlich die Vorgaben der Datenschutzbestimmungen (DSGVO) und lassen dies regelmäßig durch einen unabhängigen Datenschutzbeauftragten prüfen.
Unsere Datenbanken sind zu 100% in Deutschland gehostet. Die Datensicherheit differenzieren wir in drei Bereiche: Übertragungssicherheit, Zugriffssicherheit, Persistenz-Sicherheit. Hierbei kommen zeitgemäße Verschlüsselungs- und Backup-Techniken zum Einsatz.
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
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